Dr. Gottschalk · Hienstorfer · Wilcken und Partner

Rechtsanwälte · Fachanwälte · Notare

Hans H. Lehmann

Hans H. LehmannRechtsanwalt Hans H. Lehmann, geb. 1972 in Kiel ist vornehmlich im Bereich des Immobilienrechts tätig.
Als Prädikatsjurist und einer der ersten Fachanwälte für Bau- und Architektenrecht im Landgerichtsbezirk Kiel betreut er Architekten, Ingenieure, Bauunternehmen und Bauträger ebenso wie deren Auftraggeber (private Bauherren und Kommunen).
Seine Expertise auf diesem Tätigkeitsfeld wird durch kontinuierliche Fortbildung und eine fast 20-jährige Erfahrung im forensischen Bereich  legitimiert, die eine auch  bundesweite gerichtliche Interessenvertretung der Mandanten gewährleistet.
Darüber hinaus ist Herr Rechtsanwalt Lehmann auf den Gebieten des gewerblichen- wie auch privaten Mietrechts und im Bereich des allgemeinen Zivilrechts für seine Mandanten tätig.


Seit dem 01. März 2010 kooperieren wir mit Frau Rechtsanwältin Charlotte Buchholtz, Bahnhofstraße 58, Bordesholm.
Frau Buchholtz ist auch Fachanwältin für Familienrecht. http://www.anwalt.de/buchholtz